Kabelnetz

Kabelnetz
Website der Quickline
InterGGA AG
Wohnen und Umziehen

Die Gemeinde Therwil ist an das Kabelnetz der InterGGA AG angeschlossen. Neben zahlreichen Fernseh- und Radioprogrammen werden auch Internetdienstleistungen und Telefondienstleistungen via die GGA-Verkabelung angeboten. Die Firma Quickline ist als Internetprovider im GGA-Verbundnetz zuständig: www.intergga.ch / www.quickline.ch

Die Benützungsgebühr, inkl. Urheberrechtsgebühr finden Sie in der Gebührenverordnung. Bei Nichtgebrauch des GGA-Anschlusses besteht die Möglichkeit, den Anschluss zu plombieren. Dies ist seit dem 1. Januar 2021 gebührenfrei. Dasselbe gilt für die Wiederaufschaltung eines plombierten Anschlusses. Für einen Neuanschluss wird ein einmaliger pauschaler Anschlussbeitrag erhoben.

Folgende Angebote und Produkte für Privatkunden stellt die InterGGA zur Verfügung:

  • Digital TV/Radio (Grundangebot/Free TV, Zusatzpakete, Sprachpakete)
  • Verte! (Zeitversetztes TV, Livepause, Aufnahmefunktion, Videothek, etc.)
  • Mobil-TV
  • Internet
  • Festnetz-Telefonie
  • Mobile Telefonie
  • Cloud-Dienste

Detaillierte Informationen zu neuen Programmen, Senderunterbrüchen oder Arbeiten am GGA-Netz erhalten Sie über den Teletext auf dem Info-Kanal oder auf der Webseite www.intergga.ch.

Die aktuelle Senderliste und das gesamte Angebot der interGGA finden Sie unter: www.intergga.ch.

Vorgehen bei Störungen:

Empfangs- und Übertragungsstörungen können unterschiedliche Ursachen haben.
Bevor Sie den Pikettdienst aufbieten, kontrollieren Sie bitte, ob der Fehler an einem Ihrer Endgeräte oder am Kabelnetz selber liegt:

  1. Kontrollieren Sie zuerst, ob Ihr TV-Gerät, die Set-Top-Box oder das Kabelmodem ordnungsgemäss angeschlossen sind (Antennenkabel und andere Anschlusskabel).
  2. Falls in Ihrem Haushalt weitere Geräte mit der Kabeldose verbunden sind (TV-Gerät, Set-Top-Box, Kabelmodem, etc.), überprüfen Sie bitte, ob dort dasselbe Problem auftritt.
  3. Treten bei weiteren Geräten oder bei Ihrem Nachbarn ähnliche Störungen auf, wenden Sie sich bitte innerhalb der Bürozeiten direkt an den Störungsdienst unter Telefon 061 926 77 99 (Pikett-Dienst ausserhalb der Bürozeiten: Telefon 0800 727 447) (nur zuständig für Defekte an der GGA-Anlage).

Für allgemeine Anfragen benutzen Sie bitte info@intergga-ag.ch

 

Keine Einträge vorhanden

Cookie-Hinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen